Donnerstag, 18. August 2016

Grüner Jäger

So heißt die Gaststätte , wo wir immer parken ..
Von dort aus geht es durch den Wald bis an die Steilküste und
dann runter zum Strand . Im Sommer ist es dort angenehmer zu
laufen als in Hohenhain ( Touri-Alarm ) , meine neue Lieblingsrunde .

Der letzte Sturm hat Schäden hinterlassen


Da hinten,wo es heller wird,ist das Meer

Ich liebe diese Aussicht


Nee Jungs, das ist mir zu steil

An der Steilküste entlang

Blick Richtung Eckernförde, da unten gehen wir gleich zurück

Der Abgang ist besser , man muss zwar immernoch klettern , aber der nächste ist direkt am inoffizielen Hundestrand , da hatte ich kein Bock drauf ;)


Ups,ein bißchen wenig Strand,hatte gar nicht auf die Windrichtung geachtet

Wasserspaß

Älälälälä , Kilian hat müde übersprungen und ist schon bei blöd

Glitzerknete-Blick

Muschelbank-Norb


Die Stämme liegen sonst komplett trocken am Strand

Poser-Norb

Homie währenddessen hinter mir : "kann ich auch ! "

Ein nasser + sandiger Bouvier ...

... ist ein glücklicher Bouvier !

Äläläläläälälllääää

Jay

Homie

Äläaäläalä-Kilian

Grmpf-der schxxx Bärenklau wuchert hier immernoch , ich schreib mal noch ne Mail an die Stadt Eckernförde

Da braut sich was zusammen


Leckerli?Bitte?

*lach*

 

Keine Kommentare: