Montag, 15. August 2016

Die Jungs und das Spielzeug

Das Wetter passte , ich war gut drauf und die Kamera mit ,
also mal den Staub hier wegpusten und Bilder zeigen !


Älalalalala - der hat grad den Schalk im Nacken

Gruppenbild - und ja, da links neben mir steht die Leckerlidose

Er sieht so gut aus

Das Ding apportieren ist blöd , drauf kauen viel cooler

Was fürn schöner Kerl




Ich hab Norb da nicht geparkt,das war seine Idee



Für alle Norb-Fans




Meine Jungs sind großartig, ich durfte beobachten , mit welch
kleinen Signalen sie kommunizieren und wie toll sie zusammen sind.
Und weil der Photo-Gott gnädig war und alle Bilder scharf sind ,
kann ich euch so ein Gespräch mal zeigen :

Links von Homie liegt das Apportel und ein Kong

Schön zu sehen , Homie steif mit Ohren nach vorne , Jay locker mit Ohren zurück

Jay hat die ganze Zeit leicht gewedelt , dreht hier den Kopf und geht dannn weg

Um diesen Kong ging es

Homie war aufgestanden und Richtung Zaun gegangen , Jay ist im Bogen um ihn rum und steht jetzt vor dem Apportel

Diesmal nimmt Homie die Ohren zurück , vor ihm liegt der Kong , der ist ihm wichtiger als das Apportel

Kilian beobachtet die beiden aus sicherer Entfernung

So ganz einverstanden ist Homie mit der Situation nicht , Kilian traut sich näher ran

Dieser Blick reichte , Kilian ist gleich weggegangen

Homie will auch das Apportel

Und sitzt die Sache aus

Jay ist freiwillig gegangen

Homie zeigt an , daß auch das Apportel ihm gehört

Jay hat sich in der Nähe hingelegt

Kilian versucht sein Glück

Von der anderen Seite

Kilian läuft einen höflichen Bogen um Homie ( nur an der Körperhaltung sollte er noch arbeiten , Frechdachs )

Homie checkt jetzt erst , was Kilian vor hatte

Ein Blick und kurzes Lefzen heben aus dieser Entfernung

und Kilian geht freiwillig

Man beachte den Abstand , keinen Zentimeter zu weit



Danach hab ich die Spielzeuge eingesammelt und
es gab noch ne Runde Leckerli-Suchen für alle .


Keine Kommentare: