Montag, 23. Mai 2016

Uuuuuuurlaub !

 Urlaub im Mai = Workshop in Breinum !
Also ab 300 km Richtung Süden und ein paar tolle Tage bei den Heldhunden verbracht .
Wir hatten viel Spaß und ich hatte irgendwie gar keine Zeit zum Knipsen *gg*

Da mußte ich 2 x schauen , um J und K auseinander zu halten

 Ein paar Bilder vom Molosser-Workshop








 Dann ging es am Montag 400 km Richtung Osten , die Züchterin von Jay und Kilian besuchen.


Unser Ausflug am Mittwoch , Reicherskreuzer Heide , beeindruckende Landschaft


Die Straße ( ??? ) zum Parkplatz im Nirgendwo

5 Bouvs in meinem Auto

"entmonitioniert" - dezenter Hinweis doch bitte die Wege nicht zu verlassen

Mein Auto im Nirgendwo


Homie checkt die Lage


Unterwegs in der Heide



Never ever würde ich hier die Wege verlassen !







Jeewee und Jay gockeln ... läufige Hündin und intakter Rüde - und das 4 Tage/24 Stunden zusammen , hat gut geklappt

Geschwistertreffen auf dem Hundeplatz

Klara und Kilian

Kilian,Jay,Homie,Jeewee, Klara

Kilian und Kobi

Kobi,Kilian,Klara





Mein schöner Urlaub endete am Freitag mit 582 km Heimreise ...

Keine Kommentare: