Sonntag, 4. Oktober 2015

Lustig in St.Peter

Weil die liebe L. dort grad Urlaub macht und es mit dem Niedrigwasser so schön passte ,
sind wir heute nach St.Peter gedüst .
Notiz fürs nächste Mal : Oktober ist zu früh *grrrrr* es waren viele Leute und Reiter unterwegs
und wir durften Parkgebühr und Kurtaxe berappen .

Jay war schon fertig , als wir ankamen , ihm fehlten vier Stunden Schlaf ( mir auch ! )
und irgendwie hatte er heute Aori aufm Kieker - Maulis hatten sie eh alle auf ,
ist also nix passiert , aber schxxx war es schon- überraschend waren Mila und Norb ( Norb ! ),
die so hintenrum dann doch gerne noch mitgemischt haben ...
Homie hatte sofort die gefühlten tausend Pferde im Blick und war mal kurz weg ,
kam wieder und blieb dann online . Eule blieb länger weg , kam wieder und
blieb auch online .
Lea war trotz Herzhusten gut drauf und sah einfach  nur glücklich aus .
Pjatla und Skekla fanden es einfach nur klasse zum Rumtoben und haben einen
Ball gefunden . 
Carlos war mega cool, Filou hatte nur einen kurzen "ich hör nix"-Moment und
der kleine Oskar lief mit uns , als ob er schon immer dazu gehört .

Ein super schöner Nachmittag mit lieben Leuten , lustigen Hunden , klasse Wetter und einem leckeren Essen als Abschluß - gerne wieder !

Wir da alle so

Störche ! Ganz nah , Gänsehaut-Moment

Wir da hinten

6 Eur Parkgebühr ... alles voll

Überall Menschen

Alle offline

Jay glotzt Aori an , der gerade lustig mit Oskar ist

Alles vollgeparkt

Omama Lea

Online Homie nach seinem Ausflug

Pferde ...

Die Mädels blödeln rum

Omama ? Heute nicht !

Ohren gehen immer

Schönes Gegenlicht

Hatte ich schön erwähnt , daß überall Pferde waren ?


Norb freiwillig im Wasser

Jay fertig und auf

Meine Jungs

Alle die da mit waren

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hey tolle Bilder, das war bestimm ein Klasse Ausflug! Hier komm ich öfter vorbei!
Viele Grüße
Peter

Jens hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich super aus, die scheinen ja viel Spaß gehabt zu haben :-)