Samstag, 22. August 2015

Chilliger Samstag

Seit gestern bin ich bei den Heldhunden zu Besuch -
Memo an mich : never ever again an einem Freitag losfahren !
Ich hab statt gemütlichen normalen 3 Stunden fast 5 gebraucht *grrrr*

Heute durfte ich ausschlafen und hatte dann den halben Nachmittag den
Hof für mich alleine , ich habe gepflegt nix gemacht und die Hunde
chillten um mich rum .








Das erinnert mich an diese Postkarte mit dem explodierten Sofa ....



Als Jessi dann Feierabend hatte , sind wir in einen coolen kleinen Steinbruch/Kieswerk
gefahren , es war heiß , dort gabs wenig Wind , aber hauptsache die Hunde
hatten Spaß *gg*
Mehr Bilder gibts hier >>>  Heldhun.de

Aussicht !


Lieblingsbild


da hinten oben macht Jessi Jessisachen

rangezoomt *gg*

Bouviers glücklich







Da war er schon kurz vor fertig

Aber wälzen geht noch

Aussicht und brave Hunde

Lieblingsbild 2

Keine Kommentare: