Sonntag, 10. Mai 2015

Urlaub !

So richtig,mit woanders hinfahren und so .
Obwohl sich das "woanders" schon fast wie ein zweites Zuhause anfühlt-
wir sind wieder bei den Heldhunden !

Als Auftakt der Erlebniswoche haben wir heute eine
Wanderung ( Runtastic sagt 6,61 km ) zur Irmensul gemacht .

Das Wetter war Bombe ,Sonne pur mit lustigen kleinen Wölkchen ,
es gab nach jeder Kurve eine neue wahnsinns Aussicht ,
wir trafen zwei lebensmüde Tutnixe und einige nette
Spaziergänger -
schön wars , nur für uns Flachländer verdammt anstrengend *gg*

Noch mehr Bilder zeigt Jessi (nachher) bei -> Heldhun.de

Lea meint : warm

Jay meint : warm
Alle meinen : warm

Jessi macht Jessi-Sachen

Bißchen Werbung laufen *gg*

Aussicht !
Pause ; Lea gehts gut



2.Lieblingsbild des Tages

*gg*

Jay trägt heute passend zum Löwenzahn ein gelbes HB




Noch mehr Aussicht !


DA ist der Irmensul , dann den Weg da runter und auf dieser Seite wieder hoch ... ich vermisse meinen Strand *lach*

Lieblingsbild des Tages


Keine Kommentare: