Samstag, 3. Januar 2015

Käääääääääääkse !

Die DogZ haben Post bekommen , extra Kekse , die auch Homie
naschen kann ! Als das Paket kam , herrschte hier schon helle Aufregung ,
war gar nicht einfach , die Tüte unbeschadet in Sicherheit zu bringen *gg*

Heute war es dann soweit , das offizielle Testessen :

So liebevoll verpackt und beschriftet,vielen Dank Anja !

Neugierige Nase von rechts

Der Sabber läuft schon

Leider etwas verblitztdingst , aber der starre Blick ist so witzig !

Mhhhhh,riecht gut , meint Homie

Nicht riechen,schmecken , meint Jay

Giiiiiiiib !

Die Dogge schielt schon *lach*

Ein kurzes "bleib" geht grade noch

Norb gibt alles

Jay übt freiwillig Männchen , für so eine Belohnung kein Wunder !

Meine Finger mussten leiden

Da hat keiner Rücksicht genommen

Norbs schiefe Nase *süüüüüß* !
Ähm,ja,Doggen sabbern .
Vielen ,vielen Dank liebe Anja , die Kekse kamen hier super gut an , alle 4 waren
mega begeistert ! Die Kekse hatten ( ja , alle alle ! ) eine schöne Form , eine gute
Größe ( für Norb hab ich die geteilt ) , rochen angenehm und wenn die Bande
mir einen übrig gelassen hätte,hätte ich auch gerne einen probiert *lach*

DANKE !

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen herzlichen Dank für diese entzückenden Photos deiner Süßmäuse! ♥

Ich freue mich riiiiiiesig, dass es gemundet hat!

Seid ganz lieb gegrüßt

von Anja + Lijah ♥