Sonntag, 25. Januar 2015

Backofenkekssonntag

Seit Wochen steht unser neuer Backofen nur als Wäschekorbständer
im Weg rum , heute wurde nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht
und die erste Hälfte der Küche in Angriff genommen *freu*

Das gab erstmal ne Menge Müll, fanden die Hunde genial .





Lieblingsbild


Während die Männer am Rausreißen und Messen waren ,
hatten wir die ehrenvolle ( und voll wichtige *zwinker* ) Aufgabe ,
den neuen Herdunterschrank aufzubauen .

wir hatten viel Hilfe *hüstel*


In der Küche hätten wir nur im Weg rumgestanden , wenn
wir reingepaßt hätten *gg* daher Hundebespaßung mit den
tollen SMRT-Keksen von der lieben Anna !


Kekse ? jetzt ?
Ich mach mal Ohren , vielleicht gibts dann Kekse

Doggensabber = Kekse lecker !

Ich liiiiiiebe diese Denkerfalten

Lieblingsbild Nr.2




Nur mal so um einen hart arbeitenden Mann zu zeigen

Norb kann Männchen für Kekse

Homie auch !

Lea gibt mit schwer leidenden Blick Pfote

Jay kann das auch !

Naja,und dann saßen wir noch rum und haben den Männern zugeschaut

Bequem !

Da steht das gute Stück *freu*

Induktionskochplatten wurden schon getestet , der Backofen darf morgen Nacht
für die SMRT-Geier Kekse backen , ich freu mich drauf !








1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Haaaach die vier süßen Mäuse!! Wie schön, dass ihnen die Keksis geschmeckt haben! Herzlichen Dank für die tollen Bilder!

Und ich sehe einen Verband an Deiner rechten Hand? Ganz schnelle und gute Besserung!