Sonntag, 25. Mai 2014

Welcome to Dogzländ

oder : meine erste Geburtstagsfeier nach 20 Jahren *gg*
Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter ,
die Hunde hatten alle Spaß , die Menschen saßen satt und zufrieden
in der Sonne , perfekt !

Achtung , Bilderflut , weil neue Kamera  , denn ich habe den besten Mann
der Welt *küßchen* !

Omama Lea hatte einen richtig guten Tag


Raya

Raya und Jay haben sich diesmal schneller zum Spielen zusammen gefunden

Paco und sein älterer Bruder

JamJam ? Nee,nur Seifenblasen ...

Schöne Mila

Lecker Torte

Salat satt

Homie <3 br="">

Mein Zwerg

Twinkle und Jay

Hallo,hier bin ich !




Lieblingsbild des Tages




Müder Norb

Paco hat ne alternative zu seiner Couch gesucht , wurde Zeit , nach Hause zu fahren *gg*


1 Kommentar:

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Oh, ich gratuliere schnell noch vor Mitternacht. Freu mich, dass du einen tollen Tag hattest. Und die neue Cam hat den Test ja schon bestanden. Ich wollte immer "gefällt mir" klicken, hab aber den Button nicht gefunden. *kicher*