Donnerstag, 13. Februar 2014

Es war einmal...

... nee , nicht war - bin immernoch Halsband-süchtig *gg*

Norb sein neues ChowChow-Geschirr , rote Borte mit rotem Reflexband und schwarzem Leder

"Mhh,gnädigerweise darfst Du mal dran riechen"

"Nur riechen,gehört nämlich mir ganz alleine !"

"Na gut,ihr dürft alle mal schnuppern"

Jay hat auch was neues : grüne Borte mit schwarzem Leder und dazu passende Leine

Der Versuch ein HB im Langhaarhund zu knipsen

"Meins!"

"Hab ich zum Fressen gerne" *gg*

Der Versuch ,das schöne HB an einem Kurzhaarhund zu zeigen ( Ähm , Paco ? )

Geht doch !

Kommentare:

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Hund kann nie genug Halsbänder und Geschirre haben - ebenso wenig wie ich genug Handtaschen ;)
Die Präsentation ist aber toll gemacht, besonders der stolze Blick gefällt mir!

LG Isabella

Das BamBam hat gesagt…

Jetzt hab ich hier auch mal wieder nachgelesen. ich komm kaum noch nach. Schöne Foddos haste wieder gemacht, aber bei deinen Modellen können die immer nur schön werden.

Ich ma Lea! Und natürlich die Struwwels und Norb und den schwarzen Riesen.