Sonntag, 10. November 2013

Still alive



*gg* Ja , wir leben noch ... 
Eine kleine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen , 
viele schlechte Bilder , entweder das Wetter spielt nicht mit ,
oder es war schon zu dunkel oder oder oder *lach*


Christian wütet auf der Terrasse ...

"Wieso lachst Du so ? "

Deshalb ! *gacker*

Ist die nicht süß ?!




Happy Halloween !

Hustentee für alle , Leas Spezialfutter : Dosenfraß in Hustentee mit Antibiotika,Honig und Hagebutte 
Mein mutiger Kater : wenn ich mittags aufwache , liegen alle Vierbeiner mit im Bett *freu*

Paco macht sich immer besonders breit  
Kleine Nervensäge ( you always get the dog you need ! ) beim täglichen Free Shaping ( Ich ! Clicker ! )

Neues Hundebett : Kunstlederbezug für eine normale Matratze

Dank Ebay-Kleinanzeigen gab es ne Woche später das passende Bett dazu *gg*

Ein Gruppengruselbild *lach*


Goodbye Nina , gute Reise ! ( >>> Keine Tränen mehr  )




1 Kommentar:

Das BamBam hat gesagt…

Ich hoffe, sie sind alle wieder gesund. Das meiste weiß ich ja schon von facebook. Pffff....