Montag, 21. Oktober 2013

Der Hundefreilauf

Die Hundefreilaufwiese in Kronshagen - ein wirklich netter Ort.
Eine gepflegte eingezäunte Wiese , wo sich eigentlich immer ein
Spielpartner findet .
Bisher hab ich dort nur nette Leute und Hunde getroffen !

Heute ein kleines Video von dort :



Mich fasziniert die Schäfermixhündin , 6 Jahre alt und eine
irre Ausstrahlung . Wenn sie die Wiese betritt , schauen die Hunde
nur kurz hoch , da rennt keiner hin . Sie ist einfach nur präsent ,
keiner fordert sie zum Spielen auf , alle halten einen respektvollen
Abstand . Heute ist sie tatsächlich mal kurz mitgelaufen , aber
ansonsten "lebt" sie in ihrer Welt . Ich mag die Maus !

Das Gebelle kommt  von der weißen  Südrussischen Owtscharka-Hündin ,
sie hätte gerne mehr Ruhe auf der Wiese gehabt *gg*
Leider nicht auf dem Video zu sehen : zeitweise hat sie tatsächlich auch
Hüte-Runden um die anderen Hunde gedreht .

Jay hat die ganze Zeit Spaß mit dem Mix und der Mix mit ihm *lach*
Der Goldendoodle war so begeistert von Homie ,
das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit , meine Nummer 1 war teilweise
so genervt , daß er bei mir ( *freu* ) Ruhe suchte .


Keine Kommentare: