Montag, 9. September 2013

Zusammenfassung

... der letzten Tage !

Der dicke Nordi ... aber er schubbert sich z.Zt. wenig , daher dieses Shooting für eine Deckenpaßformberatung ...

Monster-Zucchini für die DogZ, geschnippelt , gekocht , püriert , portioniert

Umgebaut , jetzt können alle bequem liegen und in die Küche glotzen

Platte frisch rasiert , Leukoplast alle ... die Ohren sahen 48 Std richtig gut aus , dann fing das rechte an .Inzwischen hatte ich neues Leuko gekauft und nach den Bilder sofort wieder geklebt ....


Endlich mal wieder unterwegs mit Mila , trotz Regen : schön wars !


Schöne Mila , sie sieht so erwachsen aus !

1 Kommentar:

Frau Wirrkopf hat gesagt…

Ich nehm an, die Zucchini war für die Hundis, wenn du sie pürriert hast. Aber guck mal, was ich leckeres aus Zucchini gemacht habe. Da legst du dich nackich rein und willst alles auf einmal essen

http://langsamkochen.blogspot.de/2013/08/einkochen-zucchini-salsa.html