Sonntag, 7. Juli 2013

Mein erster Urlaubstag

Sonnenaufgang am Strand genießen

Nachmittags als Enkelhunde im Garten rumhängen

Und abends spontan nach Hohenhain !

Jay war heute im "ich laß nicht los" - Modus


Mila und Paco retten gemeinsam den Stick

Lieblingsbild 1

Lieblingsbild 2



wusch


Hier hat Jay erst losgelassen , als Paco ihn ins tiefere Wasser gezogen hat *kopfschüttel*


Nix passiert , alle heile !

Lieblingsbild 3



Der Hammer , oder ? Nix mehr mit Welpe !


Lea hat ihn auch mal ergattert



1 Kommentar:

BamBams wirrköpfiges Frauchen hat gesagt…

Ich muss mich bei deinen Bouvier immer an diesen Mähnenkopf gewöhnen. Alle, die ich hier sehe, sehen völlig anders aus. Gegen deine anscheinend geschoren am ganzen Körper und auch am Kopf. Eher wie Schwarze Russische Terrier, aber nicht so groß. Man sieht die Augen und die Kopfform, was mir auch irgendwie besser gefällt. *rotwerd*

Aber Jay Bee ist wirklich schon ein großer Hund geworden. Und ziemlich "verbissen". *lach*