Mittwoch, 3. Juli 2013

Am offiziellen Hundestrand

... sind wir heute gewesen .
Aber erstmal hatten alle Spaß auf der Wiese -
oder auch nicht , denn es war furchtbar warm .

Lea lag trotzdem in der prallen Sonne


Die lachende Lea *freu*

Mein kleiner Akrobat

Naja,so klein ist er gar nicht mehr , er hat Homie fast eingeholt !

Neue Kameraeinstellung gefunden *freu*


Euch ist warm , also ab ans Wasser

Es sollte ein Mini-Bouvier-Treffen werden , es worden aber ein paar mehr Leute .
 In weiser Vorraussicht hatte ich Paco mit Lea im Auto gelassen , in diesem
Wuhling ( ? )  hätte ich ihn nicht im Auge behalten können ...

Jay hat gleich am Anfang einen neuen Freund gefunden
Dann wollte er gerne mit Raya spielen

Sie aber nicht mit ihm

Bouvier-Action "wirf das Teil , los , sofort ! "

Meine beiden Wasserratten *herzchenindenaugen*

Die fette Wolke zieht auf - ich mag das Bild : Raya , Jay und Homie


Fraule , schau mal , was ich ergattert habe !


Keine Kommentare: