Donnerstag, 27. Juni 2013

Wasser von oben und unten

Es regnete mal mehr mal weniger

Ist den Hunden egal , neues Spielzeug getestet

Noch ein Hund mit Steilküstentarnfarbe

Jay und sein neues Selbstbewußtsein

Alle mal blöd schauen , danke !

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein aufregender Nachmittag

2.Bauabschnitt wird überwacht *lach*

Die Kücken sind da !
"Du kommscht hier net rein" in neuer Besetzung ( Paco klaut gerade drinnen den restlichen Kuchen vom Tisch *grrr*)

Fleißige Helferlein

Sonntag, 23. Juni 2013

Donnerstag, 20. Juni 2013

Immernoch viel zu warm

also Jay von ein bißchen Fell erlöst

Dann auf der Wiese im Schatten rumgehangen


Lieblingsbild des Tages

Dienstag, 18. Juni 2013

Warm ...

Schattenplatz ( boah hab ich die Bank schlecht gestrichen *lach* )

Sonnenplatz

Süßer Spatz im Platz



Später beim Training : Hovi starrt Mädels an

Bouvier bewacht das Wasser

Und die Labbi-Damen sehen einfach nur glänzend aus

Montag, 17. Juni 2013

Meer mit Mila





Jay hatte den Trick schnell raus : warten ...
...bis Paco den Stock aus dem tiefen Wasser geholt hat und dann mitspielen

Mein heutiges Lieblingsbild , leider etwas unscharf - aber er wirkt schon soooo groß !


Samstag, 15. Juni 2013

Was für ein Tag

Früher Feierabend gehabt und ans Meer gefahren


Nachmiitags Welpenstunde im GSV und UO-Training mit den Jungs ( die waren soooo großartig heute ! )

Und als Abschluss fettes Gewitter


Donnerstag, 6. Juni 2013

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mal eine andere Wiese

Walking together


So sehen 75 % aller Jay-Bilder aus

Lea mochte nicht mehr

Danach war ich bei Tommy für eine Nachkontrolle i.A. von RuF

Ist er nicht wunderschön ?

*seufz*