Freitag, 4. November 2011

Ein Tag der Ruhe

Warten während Fraule saugt + wischt

Warten während Fraule Schaufenster schaut






Und dazwischen hatten wir eine tolle Einzelstunde ,
die nur am Auto stattfand.
Heut abend erstmal Krisensitzung ,
Herrle muß den Vordersitz ausbauen oder
wir schauen nach einer Box
- für Homie scheint es hinten Streß zu sein ,
daher auch die Unruhe beim Ein - und Aussteigen .
Es hilft wirklich viel , wenn ein Außenstehender
die eigenen Hunde beurteilt : 
meinen Prinz muß ich einfach mehr einschränken ,
bei Paco sollte ich weniger Handbewegungen einsetzen
und für Lea reichen nur Blicke .


Ach ja , und Entwarnung :
Nach einer Nacht voller unglücklicher Gedanken hab ich
heut morgen mutig ZO und Futtertube rausgeholt
und hatte einen total motivierten Paco vor mir ,
der voller Elan gesucht , gefunden, angezeigt
und Tubenwurst geschlabbert hat !

Keine Kommentare: