Donnerstag, 27. Oktober 2011

ZOS - Training II/2

Heute war das Wetter so gut , daß wir draußen geblieben sind .
Für Blume und Paco sind zwei Big-Packs Steine das Trümmerfeld ,
Bela hat auf der Fläche gesucht .

O-Ton Trainerin : " Paco sucht beim ersten Lauf immer phänomenal" ,
der 2.Versuch war wieder voller Ablenkung und er hatte nicht
wirklich Lust am Objekt zu bleiben und lange anzuzeigen .
Ich muß dringend mal in der Woche ihn an verschiedenen Orten
unter Ablenkung suchen lassen ...
Der Erste Lauf hat richtig Spaß gebracht ,
Trainerin hat immer angesagt :
" Super,super,Belohnung,nix sagen , nix sagen,super,Belohnung" ,
Beim 2. und 3.Lauf war ich aber auch nicht ganz bei der Sache ,
weil ich meine Kamera mit hatte und im Photo-Blick-Modus
war ...
Nächste Woche wollen wir mal versuchen , mit der Futtertube zu
belohnen , ich bin gespannt !


Blume zeigt im Trümmerfeld an

Bella zeigt im freien Feld an

Paco im Trümmerfeld bei der Anzeige

Keine Kommentare: