Sonntag, 9. Oktober 2011

Prinzessin Lea ist angekommen







Prinzessin Lea ist heut mittag hier angekommen ,
eine 6 Jahre alte Grautiger-Dame .











Sie vermisst ihr Herrle ganz furchtbar und
ist immernoch am Japsen und winseln .









Die erste Mahlzeit hat geschmeckt/ wurde inhaliert ...
Leberleckerli sind bäh , Hundewurst läßt den Sabber fliessen ...
Katze wurde beschnuppert ...
Meine Jungs haben sich auch beruhigt , "laß das" ist ein hilfreiches Signal ...

Mal schauen, wie (un)ruhig die Nacht wird und ob ich morgen vormittag zum Schlafen komme .

1 Kommentar:

Jessi W. hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich werde mich hier öfters umsehen, das ist versprochen. :)
Ist die Lea die Grautigerin aus dem Sauerland, die ein neues Heim brauchte? Ich hatte bei Facebook was gelesen.

LG Jessi